ABOUT
EVA VON MALOTKY

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du da bist und dich dein Weg hierher geführt hat.

Hier findest du alles für deine weibliche Persönlichkeitsentwicklung.

Daher möchte ich hier mit dir und allen anderen Frauen, die den Wunsch verspüren, ihr Leben zu verändern, mein umfangreiches Wissen und meine langjährige Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung teilen. Langfristige Hilfe kann ich dir vor allem auch anbieten, wenn du Unterstützung in oder nach einer Beziehung mit einem Menschen mit NPS (narzisstische Persönlichkeitsstörung) suchst.

Auf dieser Seite findest du Buchempfehlungen und Blogbeiträge und du kannst hier auch 1:1 Coachings sowie einen Online-Kurs für dich buchen. All dies kann dich dabei unterstützen, besser für dich zu sorgen und einzutreten, bewusstere Entscheidungen zu treffen, aktiv ins Handeln zu kommen, um dich Schritt für Schritt weiter zu entwickeln, über dich hinauszuwachsen und dein Potenzial immer weiter auszuschöpfen.

Als Coach möchte ich dich auf deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben begleiten.

Mein Name ist Eva von Malotky und ich bin zertifizierte integrativ-systemische Coach. Meine Coaching-Ausbildung habe ich bei der Coaching Spirale in Berlin absolviert. Außerdem bilde ich mich kontinuierlich weiter: Meine Ausbildung zur systemisch-humanistischen Job- und Karrierecoach habe ich beim Schulz von Thun Institut für Kommunikation absolviert. Einzelcoachings biete im Bereich der beruflichen Orientierung und Lebensberatung bei Perspekto Coaching (Life and Business Coaching) sowie Präsenzcoachings in meinen Räumlichkeiten in Berlin und Online-Sitzungen für Klientinnen außerhalb von Berlin an.

Systemisches Coaching ermöglicht es uns, dass wir ganz gezielt den Bereich in unserem Leben verändern können, den wir verändern möchten & nur soweit wie wir auch dazu bereit sind. Wir verändern also nur das, was uns in unserem Leben nicht gefällt. Was uns gefällt, können wir einfach beibehalten. Ähnlich einer Pflanze, die wir umtopfen. Die Pflanze mit ihren Wurzeln und die Erde daran, nehmen wir mit in den größeren Topf mit der neuen, frischen Erde (das ermöglicht neue Wahlmöglichkeiten & mehr Raum zur Entfaltung). Diese neuen Erfahrungen & Alternativen, die wir jetzt erleben können, wenn wir uns bewusst werden, was in unserem Leben hinderlich ist, ermöglicht es uns, stattdessen neue Erfahrungen machen zu möchten.

Klingt einfach. Und wenn das so einfach wäre, würden wir das ja wahrscheinlich auch einfach machen. Allerdings ist es uns aufgrund unserer sogenannten “blinden Flecken” nicht möglich, das Unbewusste, was uns steuert, auch so einfach zu erkennen & uns alleine ins Bewusstsein zu holen. Wir brauchen dabei Unterstützung: einen Coach.

Ich unterstütze dich gerne dabei, dein Leben – Schritt für Schritt – zu verändern, damit sich deine Lebensqualität verbessert, du wieder ganz allein über dein Leben bestimmen & scheinbar unerreichbare Ziele endlich erreichen kannst.

Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen!

In Verbundenheit, Eva

RUBY ORANGE GEFÄLLT