ABOUT RUBY ORANGE

Herzlich Willkommen auf RUBY ORANGE!

Schön, dass du da bist und dich dein Weg hierher geführt hat! Mein Wunsch ist es, dass dies hier für uns alle ein Ort ist, über den wir uns austauschen, vernetzen und verbinden sowie unsere Einzigartigkeit miteinander teilen können, um uns gegenseitig zu unterstützen und zu stärken.

Mein Name ist Eva von Malotky und ich bin systemischer Coach. Meine bisherigen, teils sehr unterschiedlichen beruflichen Aufgaben wie das Übersetzen, die Filmprojekte mit Wim Wenders und  Roland Emmerich sowie die Zusammenarbeit mit Drehbuchautoren hatten alle eines gemein: Ich hatte die Aufgabe, sie durch meine Tätigkeit so zu unterstützen, dass sie ihr Potenzial voll ausschöpfen und kreativ sein konnten. Durch meine Coaching Ausbildung tue ich dies nicht mehr nur intuitiv, sondern ganz bewusst.

Befreiend beim Coaching ist, dass wir nur verändern, was wir auch verändern möchten und wozu wir bereit sind. Wir verändern nur das, was uns in unserem Leben nicht gefällt. Was uns gefällt, behalten wir einfach bei. Ähnlich einer Pflanze, die wir umtopfen. Die Pflanze mit den Wurzeln und die Erde daran, nehmen wir mit in den größeren Topf mit der neuen, frischen Erde. Dies sind die neuen Erfahrungen und Alternativen, die wir erleben können, wenn wir uns bewusst werden, was wir in unserem Leben nicht mögen und dass wir stattdessen neue Erfahrungen machen möchten.

Klingt einfach, aber wenn das so einfach wäre, würden wir das ja wahrscheinlich auch einfach machen. Allerdings ist es uns aufgrund unserer sogenannten „blinden Flecken“ nicht möglich, das Unbewusste, was uns steuert, zu erkennen und allein ins Bewusstsein zu holen. Wir brauchen dabei Unterstützung: einen Coach.

Ich unterstütze dich gerne dabei, dein Leben – Schritt für Schritt – zu verändern, damit sich deine Lebensqualität verbessert, du wieder ganz allein über dein Leben bestimmen und scheinbar unerreichbare Ziele endlich erreichen kannst.

Mit RUBY ORANGE möchte ich nicht nur Menschen dabei unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten, sondern ich möchte auch alles teilen, was mich begeistert und mein Leben bereichert: schöne Produkte, liebevoll entwickelte Ideen, alternative Lebensweisen, nachhaltig produzierte Geschenke, einzigartige Kunstwerke, interessante Veranstaltungen und vieles mehr – am liebsten von Menschen, die mir am Herzen liegen und von Menschen, denen ihre Projekte am Herzen liegen, damit wir uns gegenseitig bestärken und beflügeln können.

In Liebe, Eva

 

2019-07-21T22:58:29+00:00