Workshop GLÜCKLICH SEIN
10. April 2018

GLÜCKLICH SEIN

Katja habe ich bei meiner Coaching-Ausbildung kennengelernt und bin seitdem fasziniert von ihrer inneren Ruhe und Gelassenheit. Ich fühle mich bei ihr sofort geborgen und weiß, dass ich nicht die einzige bin, die sich so bei ihr fühlt.

Katja bietet schon bald ihren nächsten Schnupperkurs zum Thema Glück in Berlin an:

Happiness – positive Psychologie im Alltag

Warum können einige von uns ihr Leben so gestalten, dass sie es lieben und einige nicht? Was genau ist das Geheimnis, was manche Menschen zufrieden durch ihr Leben gehen lässt, während andere es sooo schwer haben?

Anhänger der Positiven Psychologie haben weltweit geforscht und herausgefunden, welche Verhaltensweisen dazu beitragen, dass wir uns von innen heraus glücklich fühlen.

Ihr Resultat: Glück kann man lernen!

Ihr wollt wissen, wie das funktioniert? Dann erwartet euch ein spannender Abend mit interessanten Fakten und Strategien zum Glücklichsein und kleinen, alltagstauglichen Übungen zum Ausprobieren.

Katja Frenzel, Coach und Glückstrainerin möchte Menschen zu einem glücklichen und erfüllten Leben inspirieren.

Sie möchte Mitgefühl und Selbstwirksamkeit zurück ins Bewusstsein der Menschen rücken und somit Lebensfreude, Zuversicht und Frieden fördern. Dazu gehört ein Prozess der Selbst-Bewusst-Werdung, den sie liebevoll und mit viel Humor begleitet. Freude am Erleben steht in ihren Workshops daher im Mittelpunkt.

Bevor die 4-fache Mutter begann als Coach zu arbeiten, war sie als Schauspielerin tätig. Später arbeitete sie mit Kindern und Jugendlichen und unterstützte diese bei Theater- und Filmprojekten. Schon dort konzentrierte sie sich vorrangig auf das Entwickeln von Selbstbewusstsein, Freude und innere Stärke. Überraschender Weise konnten die Kinder dann wie von selbst brillant und frei ihre Aufgaben erfüllen. Das faszinierte und inspirierte sie, sich noch einmal umfangreich ausbilden zu lassen, um noch mehr Menschen von dieser wundervollen Arbeit profitieren zu lassen.

Seitdem gibt sie Workshops zum Thema Glück und Lebenskompetenz und Einzelcoachings für Erwachsene und Kinder.

Am 10. April 2018 von 19 bis 21 Uhr bei „The Lovers“ in der Choriner Straße 20 in 10435 Berlin.

www.gluecks-events.com

Foto von Katja Frenzel

2019-03-17T10:29:08+00:00