BUCHTIPP
PRO AGE YOGA

Elenas ProAgeYoga-Programm für dich!

ProAgeYoga ist ein von Elena Lustig entwickeltes ganzheitliches Programm, das die für uns meist unliebsamen Themen des Älterwerdens in eine liebevolle innere Haltung wandelt:

Pro-Age statt Anti-Age.

Wir alle werden hoffentlich älter und irgendwann spüren und sehen wir das dann auch an uns, manchmal früher und deutlicher als uns lieb ist. Unsere Augen werden schlechter, wir werden steifer und es fehlt uns schneller die nötige Energie für all das, was wir noch erleben und schaffen wollen.

Auch mental verändern wir uns, werden weiser, reifer und auch irgendwie abgeklärter. Und irgendwann wird es dann auch spürbar, dass wir nicht mehr alle Zeit der Welt haben. Was also tun?

Wir können die Zeit nicht anhalten und in dem Moment, in dem wir uns gegen das Älterwerden wehren, werden unsere Erfahrungen damit konsequenterweise auch schmerzhaft. ProAgeYoga hilft dir dabei, das, was du nicht ändern kannst, anzunehmen und das, was du ändern möchtest, auch anzugehen.

Elena verbindet mit ihrem Buch und ihren Online-Kurse unterschiedliche Methoden aus dem systemischen Coaching mit Yoga auf der Matte und mit Yoga im Geist (Mediationen und Atemübungen). Dieses ganzheitliche Konzept ist sehr effektiv und für Menschen jeden Alters geeignet. Wenn du magst, lernst du wieder neu, deine Zeit für dich zu nutzen und wirst dabei unterstützt, stark, selbstbewusst und authentisch zu leben und zufrieden älter zu werden.

Das Buch ProAgeYoga ist im Herbst 2019 erschienen und ist schon jetzt in die 2. Auflage gegangen. Ich kann es dir also wirklich nur ans Herz legen.

Elena (Jahrgang 1969) ist Yogalehrerin, Coach und seit 30 Jahren praktizierende Yogini und Buddhistin. Sie vereint die Erkenntnisse des Yoga zum Leben und die Weisheiten des Buddhismus zur Vergänglichkeit und möchte dich mit ihrem Buch dazu inspirieren, Fragen zu stellen und eine liebevolle innere Haltung zum Älterwerden zu entwickeln.

Eine kostenlose Leseprobe von ProAgeYoga bekommst du hier: Klick hier zu deiner Leseprobe.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

In Liebe, Eva

 

2020-08-18T08:56:35+00:00